Frage von dariamtjt, 45

Was ist die Area 51?

Antwort
von Ohyeeees, 24

Area 51 ist ein militärisches Sperrgebiet im südlichen Nevada (USA) im Besitz der United States Air Force und des US-amerikanischen Verteidigungsministeriums.

https://de.wikipedia.org/wiki/Area_51

Antwort
von olsen, 22

Ein militärisches Sperrgebiet

Antwort
von Otilie1, 23

ein sehr gut bewachtes gebiet in der wüste / USA - man munkelt die amis haben da ufos und außerirdische versteckt

Kommentar von SgtBaracus ,

Schon gemerkt das es die area 51 ist? Dann gibt's ja noch 50 weitere Areale vor area 51, nicht wahr? Aber davon hast du noch nie was gehört, oder? Du siehst also, dass du nicht weißt was in diesen Sperrgebieten vor sich geht und warum? Weil davon nichts an die Öffentlichkeit kommt und alle nur über area 51 reden, eine prima Ablenkung für Verantwortliche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten