Frage von scf18, 63

Was ist die Amazon Visa Karte?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 38

Eine Kreditkarte mit Kostenfallen:
www.finanztip.de/kreditkarten/amazon-visa-karte/

Die Amazon-Kunden sollen mit einer Prämie geködert werden und dann schlagen irgendwann die Kostenfallen zu :-(
Weder Amazon noch die Landesbank machen Geschenke! Alles was die zunächst versprechen holen die sich hinterher wieder :-(

Antwort
von Denno2015, 46

Die AmazonVisaKarte ist eine normale Kreditkarte die Gebührenpflichtig ist es sein denn du bestellst für eine bestimmte Summe jeden Monat. Lohnt sich eigentlich absolut nicht. Hier ein Bericht:

http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article132807836/Hinter-Amazon-Kreditkar...

Antwort
von azervo, 44

Eine ganz normale Visa Kreditkarte auf der zusätzlich noch das Logo von Amazon draufgedruckt ist. Damit kann Amazon dann abklären, was und wieviel Zeug Du bei anderen Shops einkaufst.


Kommentar von scf18 ,

kostet die was?

Kommentar von azervo ,

Keine Ahnung ... musst Du beim Herausgeber (=Amazon) fragen. Kreditkarten gibt es wie Sand am Meer bei sehr vielen Anbietern ... oftmals sogar mit bis zu 250 Euro-Geldprämien für den Abschluss des Vertrages. Einige sind gratis, andere kosten Geld. Man muss aber immer sorgfältig abklären was für Kosten tatsächlich entstehen. Einige Herausgeber verlangen enorme Gebühren (oder wenden schlechte Devisenkurse an) wenn man etwas im Ausland bezahlt. Andere verlangen Geld, wenn man Geld am Bankautomaten abhebt.   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten