Frage von vjola, 27

was ist die aldi app?

Welche Vorteile/Nachteile bringt sie mir? Hier wo ich wohne, habe ich nur Eplus Empfang. Bin also von O2 gewechselt (komme aber bei O2 erst nach einem Jahr aus dem Vertrag). Jetzt fragte ich immer mein Guthaben über *100# ab. Und da kommt immer: ich könne dies auch unter Aldi Talk App erfahren. Ist das sinnvoll und besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PASHH, 8

Ich nutze sie super gerne. z.B. zum Optionen buchen. Praktisch und schnell.  Da E-Plus und O2 ihre Netze ja zusammenlegen, ist es gut möglich, dass Du sie auch nutzen kannst. Aber ich habe es noch nie versucht. Lade sie Dir doch einfach mal runter und teste es mal. Lass mich wissen, ob es geklappt hat, würde mich auch mal interessieren ;) 

Kommentar von NickgF ,

Da E-Plus und O2 ihre Netze ja zusammenlegen, ist es gut möglich, dass Du sie auch nutzen kannst

Die Aldi-App funktioniert doch (wie alle) netzunabhängig in jedem der 4 Netze !

Kommentar von PASHH ,

Davon bin ich auch ausgegangen, habe es aber auch noch nie selbst getestet. Daher die vorsichtige Antwort :) Aber danke für den Hinweis!

Antwort
von rxxxi, 16

Da kannst du Tarife buchen, Guthaben aufladen, und Tarife kündigen und sowas. Ganz praktisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten