Frage von abcdef1729, 23

Was ist die Albtraumfront in Bloodborne?

Vor Kurzem habe ich in Bloodborne die Albtraumfront freigeschalten, nur wirft diese sehr viele unbeantwortete Fragen auf. Also, kennt jemand die Hintergrundgeschichte der Albtraumfront (Entstehung, was Amygdala damit zu tun hat etc.)? Danke

Antwort
von Seregios3815, 5

Ich weiß es nicht so genau aber ich kann dir sagen was ich vemute. Ich hab sowieso die Theorie, dass die bestienseuche durch den blutroten mond entstanden ist. Die albtraumfront definiere ich als die Heimat von vielen bestien. Amygdala scheint mir im Spiel ein bestienfürst zu sein. Er gehört ja auch zu den sogenannte "Großartigen". Also ein Herrscher über sein Gebiet. Überleg mal großartige wie mergos amme  ( mensis Albtraum) haben oftmals ein eigenes Gebiet. Wie die Albtraumfront entstanden ist, kann ich dir auch nicht genau sagen aber vermutlich hat es was mit dem unterrichtsgebäude zu tun, da es ja der einzige Weg hin ist. LG Seregios 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten