Frage von donnixyt, 136

Was ist die aktuellste Android Version für das Samsung Galaxy S5 (SM-G900F)?

Ich habe ein Samsung Galaxy S5 und habe Android 5.0 drauf und bin bei WinSIM (o2) Und ich würde eigentlich meinen, dass es Android 5.1.1 für das Samsung Galaxy S5 eigentlich geben sollte, aber ich bin mir nicht so sicher und Google bringt auch nur mangelhafte Ergebnisse leider für mich! :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lkeyz, 108

Alle S5 Geräte haben bis jetzt nur Android 5 bekommen, das Rollout für die Version 5.1 hat lediglich die USA erhalten, aber du kannst sehen, die Verteilung hat bereits begonnen, der Release Tag für Deutschland wurde noch nicht bestätigt, ich tendiere jedoch auf Ende Dezember/ Anfang Januar, weil dort die S6 Modelle Android M erhalten, deshalb sollte Samsung auch seine anderen Geräte in diesem Zeitraum supporten.

Antwort
von ele777, 103

Es it ein neues Update schon verfügbar.

Kommentar von donnixyt ,

Also Android 5.1.1? Ich bekomme leider das Update nicht, da mir gesagt wird, dass ich angeblich die neuste Version schon hätte! Muss ich etwa noch waren? Hab das Handy seit 12 Tagen! :(

Kommentar von donnixyt ,

Und ich meine warten und nicht waren! 😂

Antwort
von Tschoo, 86

Es gibt schon Version 6, für Nexus und Entwickler ...

Kommentar von donnixyt ,

Ja schön aber nicht auf dem S5! Und das Android auf Android Geräten finde ich nicht so wirklich gelungen und es gibt viele Fehler... Deshalb bin ich ja vom Nexus 5 auf das S5 gewechselt!

Kommentar von Tschoo ,

... wenn du das nötige Geld hast und auch sonst keine Skrupel (Herstellung Smartphone)

Andererseits ist Android überall gleich -- nur best. Apps sind vom Hersteller noch draufgepackt (soweit ich weis, ist das Nexus 5 von Samsung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community