Frage von Nettefragen, 32

Was ist die 14 tägige wiederrufsrecht?

Ich hab mir vor 11 Tagen eine smartwatch gekauft aber die ladet nicht mehr aber die uhr ist schon gebraucht aber in einer uhrenbox aufbewahrt kann ich es zurück geben und bekomme meine 50€ wieder zurück als Bargeld?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bodaway, 24

hat die ne garantie?

wenn du nix kaputt gemacht hast sondern es kaputt gegangen ist: ja, du kannst innerhalb von 14 tagen vom kaufvertrag zurücktreten.-

Kommentar von Nettefragen ,

ja ich glaub mal 2 Jahre es ist selber kaput gegangen

Kommentar von Bodaway ,

dann nicht jammern sondern einschicken (vllt kriegst te auch nur n heiles exemplar zurück)

Kommentar von Nettefragen ,

ich Jammer nicht ich wollte es auch morgen zurück geben aber ich wollte sicher sein

Kommentar von Bodaway ,

sorry, war nur n spruch.
sollte aber auch im kaufvertrag stehen.

Kommentar von Nettefragen ,

ok

Antwort
von Kawasaki126, 23

Wenn du sie von einem privat Anbieter gekauft hast kannst du sie sehr wahrscheinlich nicht zurück abgeben

Kommentar von Nettefragen ,

ich habs von conrad Elektronik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten