Frage von wladimir27772, 53

Was ist die Antwort darauf?

Das, was man nicht geben kann, ohne zu nehmen, oder nehmen kann, ohne zu geben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MTbear, 24

Einen Kuss?

Kommentar von wladimir27772 ,

Richtig!!!

Kommentar von Hyhue ,

Aber ein Kuss auf die Wange kann man geben auch ohne zu nehmen.. :(

Antwort
von Hyhue, 53

Hallo ! Ich würde fast denken dass Liebe gemeint ist. Weil wer nicht liebt kann keine Liebe empfinden und wer keine Liebe empfinden kann, kann auch keine geben :) Lg Hyhue

Kommentar von wladimir27772 ,

Leider falsch

Antwort
von Hyhue, 31

Ist es geld ? schließlich kann man niemandem Geld geben wenn man keins hat und man bekommt auch kein Geld wenn man nichts tut ?! 

Kommentar von wladimir27772 ,

Ne

Antwort
von HaGue60, 22

Die Hand!

Kommentar von wladimir27772 ,

Leider auch nicht

Kommentar von HaGue60 ,

Passt doch aber gut! Jetzt bin ich aber gespannt. Weißt Du die Antwort?

Kommentar von Myrine ,

Deine Antwort passt viel besser als "Kuss", was der Fragensteller ja als richtige Antwort bezeichnet hat.

Kommentar von HaGue60 ,

Danke für Deine Rückmeldung. Kuss kann auch was einseitiges sein. Darauf wäre ich nicht gekommen!

Antwort
von juleley, 49

Vertrauen

Kommentar von Hyhue ,

Dachte ich auch fast, aber du kannst auch jemanden Vertrauen, der dir nicht Vertraut. ;)

Antwort
von Dackodil, 33

Liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten