Frage von Blaulicht5, 55

Was ist die brigade anti criminalité mantes la jolie?

habe letztens ein abzeichen gefunden . wenn ihr den begriff bei google Bilder suche eingibt seht ihr das Wappen: im Hintergrund blau mit Mond und einem wolf oder und mit einer Stadt.

kann mir jemand sagen was das ist und vor allem wer sowas hat? das es französisch ist weiß ich

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maeeutik, 30

GOOGLE hilft:

BAC (Brigade anticriminalité), eine stark militarisierte Sondereinheit, die auf Einsätze in Stadtvierteln spezialisiert ist, die als besonders problematisch gelten (auch ZUP = Zones urbaines prioritaires oder ZUS = Zones urbaines sensibles genannt).

Kommentar von Blaulicht5 ,

super danke weißt du woher man so ein ärmelabzeichen bekommt?   abgesehen von Auktionen ebey o. ä.

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 18

Und Mantes-la-Jolie ist eine Stadt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mantes-la-Jolie

Abzeichen
https://www.google.de/search?q=bac+brigade+anti+criminalit%C3%A9+insigne&biw...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community