was ist dich höchste jugendstrafe die es gibt? PS:ist meine erste Straftat

die höchste Jungendstrafe sind 10 Jahre Haft, aber wenn du mal sagst, was du angestellt hast, kann ich dir eher sagen, was dich erwarten dürfte.
Also Kriminelle haben ja immer nen gewissen Charme lol Aber, wenn du ne Straftat begehst, dann beeil dich lieber, mein Scherz Die Bundesregierung will für Jugendlich die Höchststrafr bei Mord von 10 auf 15 Jahre anheben ^^

Für Mord: Das LG hat den Angeklagten wegen Mordes und versuchter Anstiftung zum dreifachen Mord zu der höchsten Jugendstrafe von zehn Jahren verurteilt. ...

aber angst solltest du nicht haben da es ja Illegale Downloads sind werden die dich mehrmals drohen mit inkasso und so aber passieren wird eh nichts weil die ja schlecht zur gerichtlichen schritte gehen würden da es ja eh illegal ist würden die gleich mit dir ins gefängnis gehen :-)
eh illegal hab ich nie gesagt!!! es geht um MAGIX 4größter konzern bei sowas
kikkerl am 29. Oktober 2009 06:55 Discjokey85 das stimmt nicht ganz. eine freundin von mir hat was illegal heruntergeladen und muss nun eine gerichtliche strafe von 1000 euro zahlen. bei ihr wurde mitsamt anwalt nichts zurück gezogen!!
kikkerl am 29. Oktober 2009 06:57 addendum: es werden sehr wohl rechtliche schritte eingeleiter, insbesondere von den anwälten haas und kollegen!!!

wenn du etwas sehr schlimmes gemacht hast dann drucken sie keine auge und geben dir extra noch 5 dazu dann sind es 15 ;-) also lieber brav bleiben

10 Jahre Gefängnis, wenn eine Verurteilung nach Jugendstrafrecht erfolgt.
Betrug also falsche Kontodaten angeben und somit einige kostenpflichtige Programme kostenlos gedownloadet.
ist das firstload oder rapidshare?
wo und wie? hast du ein Konto von jemand anders benutzt?
hast du dir einfach Kontodaten ausgedacht oder gezielt die von jemand anderem eingegeben?
Also was du gemacht hast, ist an sich Betrug und Diebstal. Wenn es jetzt das erste mal war und der Richter es auch so sieht, daß es einfach nur eine Dummheit war, wirst du höchstens eine kleine erzieherischen Maßnahme verurteilt oder vielleicht auch nur verwarnt. Also ich denke, maximal ein paar Sozialstunden mußt du ableisten.
In deinem Fall würde ich dir raten, einfach von Anfang an die Wahrheit zu sagen und den Fehler auch einzugestehen.
Aber dann natürlich künftig nicht mehr machen!