Frage von NiemandUndIch, 31

Was ist Dich für eine Beleidigung?

Bei mineplex darf man Dich nicht schreiben/ es wird verpixelt. Was heisst das den auf english?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiPlays, 24

Vielleicht von "dick", soviel wie "Schwanz"

LG

Antwort
von PeterKremsner, 21

Dich bedeutet gar nichts, aber dick bedeutet penis.

Kommentar von NiemandUndIch ,

Weiss ich, aber es ist gezielt Dich, evtl. haben einige Dich genutzt um die Sperre von dick zu umgehen

Kommentar von PeterKremsner ,

Kann möglich sein, oder die Admins der Seite haben sich geirrt und das Wort versehentlich geblockt.