schon einige - aber was fängst du mit dieser Info an, fällt dir selber keine ein?

Ich kenne jemanden, der ist bei der Bundeswehr... Er hatte das Lamm seines Spieß geköpft und zum Grillen benutz... Die Truppe nebst Hauptmann haben es dann verzehrt... Der Bundi sagte dann nur noch määääähhhhh.... Der Spieß fand es gar nicht lustig - so real geschehen in Afghanistan.
butz1510 am 16. Mai 2008 19:27 Und wo ist jetzt die "nette Entschuldigung"??? Erinnert mich übrigens stark an den Film "Rosenkrieg" mit de Katze.
Hamster0815 am 16. Mai 2008 19:27 Ich habe davon auch schon gehört!!!
Pestopappa am 16. Mai 2008 19:31 @butz: Die Entschuldigung ist das "Määäähh".... ( nachdem der Spieß das Verschwinden seines Tieres bekannt gab... )
raubkatze am 16. Mai 2008 19:33 Die "Raubkatze" war aber im Rosenkrieg nicht dabei und sie ist nur ganz nebenbei in Afghanistan.....
Hamster0815 am 16. Mai 2008 19:47 Ich glaube das "Ereignis" liegt schon läger zurück!!!

meine Kinder haben sich mit einem selbstgepflückten Staruß Blumen entschuldigt weil sie den Boden mit Heizungslack bemalt haben!
Arwen45 am 16. Mai 2008 19:27 wofür waren die Kids eine Entschuldigung?
wurden die als Entschuldigung gezeugt? Wie soll ich das verstehen?
fabienne1997 am 16. Mai 2008 19:29 sorry...mein Sohn hat zu früh auf Absenden gedrückt ;-/
Luise am 16. Mai 2008 19:29 "weil sie den Boden mit Heizungslack bemalt hatten". Steht doch da.
da wäre ich auch nur halb so böse
KEINE, das ist ja das schlimme :-( wie schaut es bei dir aus?
dito

Ein Strauß Wiesenblumen, mit dem Taxi geschickt... :-)
:-)))+DH
Ich weiss es !;oo))
Na so ein Outing hätte ich jetzt nicht vermutet. Aber M.P. ?!?
Man schlachtet aber nicht des Nachbarns Viechzeug!! Es sei denn, er darf es nachher selbst verköstigen!!! ;)) LG vom ewig hungrigen Katzenhai