Was ist devinitiv zu gross für eine Frau?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt einige Männer die genau darauf stehen! Diese Amazonen sind sogar beliebt! Man glaubt es nicht aber es gibt Männer die sich von solchen Frauen beschützt fühlen und dafür viel Geld bezahlen um mit ihnen zeit zu verbringen! Wenn Sie gesund sind und sich wohl fühlen warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Error541
23.08.2016, 21:28

Die sah ja gut aus! Für mich mit meiner Grösse fühlt sich das aber schon komisch an so einer grossen und breiten Frau zu begegnen. Hab fast alle Kollegen die ich kenne überholt! Warscheinlich ist die nächste Generation wirklich übertrieben gross hier in der Stadt. 

0

Was ist das hier - ein Verkaufsstand für Frauen, der die erlaubte Mindest- und Maximalgröße festlegt? Und was sollen die "unnormalen" und "abartigen" Frauen tun? Sich ein Stück Schienbein entfernen lassen?

Vermutlich meinst du es nicht wie es in der Frage klingt...Ja, eine Frau von mehr als 1,9 Meter liegt vermutlich über dem Durchschnitt, aber nein, sie ist deswegen nicht unnormal oder abartig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, ab 2 Meter wird es echt zu groß. Dadrunter finde ich es in Ordnung, man kann meistens schließlich nix für seine Körpergröße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Error541
23.08.2016, 21:20

Also für eine Frau ist das schon ein richtiger Brocken! Mit so viel Gewicht und so gross. Die könnte ja bequem meine ganze Familie in einem Bissen runter schlucken!

0

Ich finde ab 3 Meter wird es echt zu groß. Ansonsten gibt es für jeden Topf einen Deckel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal wie groß. Es gibt ja auch noch größere Männer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was jucken dich andere Menschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Error541
23.08.2016, 21:17

Mich intressiert das einfach! Spar dir doch eine Antwort wenn du die Frage doof findest! 

1
Kommentar von KLCER
23.08.2016, 21:20

Auf dumme Fragen gibt es dumme antworten :D

0
Kommentar von KLCER
23.08.2016, 21:25

Allerdings gibt es Fragen, die eindeutig die Dummheit des Fragenstellers selbst beweisen :D

0

Troll woanders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frauen haben bestimmt auch kein leichtes Leben und müssen sich ein verdammt dickes Fell zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Error541
23.08.2016, 21:24

Gut bei mir in der Stadt Luzern sind die Männer auch alle irgendwie verdammt gross! Da läuft nun wirklich kaum jemand bis mitte 20 rum der nicht mindestens 1.79 - 1.80 Gross ist. Zum teil richtige Basketballer!!

0