Frage von Crimsim, 65

Was ist Deutschlands größtes militärisches Sperrgebiet?

Ich möchte nur den Namen und die Position wissen, vielleicht noch ein paar kleine Randinfos (sind aber freiwillig). Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeitmeister57, 52

Bergen, 284 km²

52° 48′ 0″ N, 9° 49′ 0″ O

Antwort
von huldave, 40

Grafenwöhr von den Amis

Kommentar von navynavy ,

Nein, es ist Bergen. Der dortige Platz ist rund 50 km² größer als Grafenwöhr.

Antwort
von olsen, 54

Kann man gooogeln..