Frage von Yannick1998, 132

Was ist des genau für ein BMW Model auf dem Bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kupferzupfer, 66

Ein 3er Coupe, e92, Bauzeitraum 2006 - 2013

Kommentar von Yannick1998 ,

Danke :))

Antwort
von Gummibusch, 71

E92 3er Coupé würde ich annehmen.

Kommentar von Yannick1998 ,

Danke :) echt ?  3er der ist halt über lang :) Coupé ist klar stimmt

Antwort
von Fragenking, 25

Bmw 3er e92 VFL. Bauzeit von 2007-2010.
Danach kam das Facelift. Das wurde noch bis 2013 gebaut

Kommentar von Fragenking ,

2006 natürlich. 2007 kam das Cabrio

Kommentar von Yannick1998 ,

Danke :)