Frage von Julianlp, 51

Was ist derzeit populärer : World of Warships oder World of Tanks?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joshua12451245, 27

Ganz klar World of Tanks XD ich mache gerade das update..... Ja jetzt erst :)
Word of tanks ist halt schon viel weiter ausgereift und hatte viel mehr Zeit sich eine Fangemeinde aufzubauen. Das Spiel ist derzeitig komplexer, es gibt mehr Möglichkeiten im Spiel und die Gefechte sind Spannungsvoller. Deshalb denke ich, das WoT als deutlicher Sieger hervorgeht.
Auch wenn bestimmte fast jeder begeisterter WoT Spieler schon die anderen Teile ausprobiert hat.
Wir könne ja gerne mal n paar Runden Zug fahren XD

Antwort
von KonsolenGirl, 9

Beide Spiele sind gut besucht. WoT gibt es halt schon länger, daher wahrscheinlich mehr fans. Aber Du wirst zu jeder Uhrzeit bei beiden Spielen immer genügend Spieler für ein spannendes Match finden. Zocken würde ich also beide =)

Antwort
von LiemaeuLP, 18

World of Tanks