gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist derzeit des beste Online-Dienst für Digitalbilder mit einem Album, den man bestimmten Freun

gefragt von Indy72Indy72 am 06.12.2008 um 9:16 Uhr

War neulich auf der Hochzeit meines Busenkumpels aus der Schule, den ich nicht täglich, gar nicht mal jedes Jahr sehe. Nun habe ich einge nette Bilder geschossen und sie ihm persönlich zeigen, ohne sie gleich zu veröffentlichen.i Andere Gäste haben auch Bilder gemacht, die man unkompliziert austauschen möchte, ohne dafür gleich viel zahlen zu müssen. Also suchen wir nun eineOWebsite oder Portal, das die Möglichkeit bietet, Ordner oder einzelne Bilder zu Schützen, den Berechtigten einen kostenlosen download oder filesharing erlauben und günstige und gute Foto-Produkte anbieten. Wer kann was empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bilder (3085)
Community (543)
Digitalfotos (48)