Frage von ForumSprenger, 264

Was ist derzeit der schnellste Prozessor?

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 140

Um mahl ehrlich zu sein, das kann man so nicht sagen. Im Gaming Bereich, klar Intel im Server Bereich IBM.

Antwort
von musicmaker201, 264

Da du diese Frage bei Chemie gestellt hast, ich aber keine Chemiefrage finden kann, stelle ich mir einfach selbst eine:

Frage: Was ist die Summenformel von Schwefliger Säure?

Antwort: H2SO3

Antwort
von botanicus, 101

Lösch mal Deine schwachsinnig vielen Themen!!

(Ich fange schon mal an ...)

Kommentar von ForumSprenger ,

Danke dass du anfängst! ;)

Kommentar von cg1967 ,

(Ich fange schon mal an ...)

Mitmach.

Antwort
von SimonDimon, 204

Das kommt ganz darauf an, was du damit machen willst... Zocken, oder eher eine Server-cpu

Kommentar von ForumSprenger ,

Zocken

Kommentar von ForumSprenger ,

danke

Antwort
von gooo606, 158

kommt darauf an für was du ihn nutzen willst. im allgemeinen sind xeonprozessoren (im obersten preissegment, so um die 5000€) die schnellsten was multicoreprozesse angeht. sind ja auch server cpus.

im gaming bereich ist wohl ein intel core i7 5960X der schnellste. wobei er fast schon wieder unnötig ist, da die spiele nicht so viele kerne benötigen.

Kommentar von ForumSprenger ,

danke

Antwort
von Roderic, 109

Ihr liegt alle völlig daneben.

Das ist der derzeit schnellste Prozessor auf dieser Welt:

27630km/h !!

mit Linux übrigens ;-)

Antwort
von KaeseToast1337, 134

Schnell oder leistungs stark?

Kommentar von ForumSprenger ,

schnell

Kommentar von KaeseToast1337 ,

I7 4700k

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Sry ich meine 6700k

Antwort
von Lumpenheimer, 173

Hallo,

Ich denke das ist der i7 mit 4 Ghz Prozessor

Antwort
von IIIANDREIII, 14

Google mal hab nen Intel mit 12 x 4,0 gesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten