Frage von xmaster200, 39

Was ist derzeit der beste cpu mit der besten integrierten Grafikkarte?

Der CPU soll Bis (400€) kosten, meine jetzige zusammenstellung:https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, Community-Experte für Computer, 20

Also: Hier mal aktuelle Benchmarks der iGPUs und APUs

http://www.tomshardware.de/skylake-intel-core-i7-6700k-core-i5-6600k-prozessoren...

Wie man sieht, die i5 und i7 5xxx c mit der Iris 6200 sind absolute Spitze.

Der i7 5775c für Plattform 1150 kostet um die 380 EUR plus Versand. Passt doch!!

Ansonsten bei niedrig Budget wäre der A10-78xxK mit der Radeon R7 top. Allerdings ist die CPU selbst nicht die aller schnellste.

Oder die Skylakes 6xxx. Das ist en gute Kompromiss in Bezug auf CPU- und GPU-Leistung.

Antwort
von RainTager, 26

Wie viele Kerne darf es sein ? Mit Hyperthreading ? Intel oder AMD ?

Kommentar von xmaster200 ,

egal Hauptsache hat eine gute intg. Grafikkarte

Antwort
von MonGerman, 11

I7 :^)