Frage von noelia03, 49

was ist derzeit das beste und gleichzeitig billigste Smartphone?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrResponse, 19

One Plus 3

Hardware übertrifft Samsung Galaxy S7 und kostet nur 399€.

oder für die Hardcore Sparfüchse:

Xiaomi Redmi Note 3 Pro

Ebenfalls super Hardware, Extrem großer Akku und nur ca. 190-200€

Wird jedoch meistens aus China importiert (Ist dort sehr berühmt) weil es in Europa kaum bekannt ist und man muss dann manchmal recht viel Arbeit reinstecken um es zB auf Deutsch umzustellen oder das Betriebssystem der Chinesen zu ändern was nicht vielen den Aufwand wert ist.

Antwort
von acdxx, 21

Habe ich jetzt nicht recherchiert und benchmarkmäßig verglichen, aber ich denke das Huawei P9 Lite hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Antwort
von ichbinhierunddu, 32

One Plus 3

Schneller als das S7 aber kostet weniger als die Hälfte

Kosten: 400€ 

Mehr Power bekommt man wirklich nicht für sein Geld. Preis/Leistung ist top.

Antwort
von Pestilenz3, 16

One plus 3

Das muss einem der neid lassen.

(Wenn man nix gegen die größe und nix gegen android hat als apple nutzer wie ich)

Ich habe das one plus 3 seit 3 tagen und bin überrascht.

Schneller,lauter... Aber ich mag es nicht. 

Zu gross und android. Ich bleib beim iphone xD

Ist für den preis aber top