Frage von bananasplit87, 63

Was ist derzeit das beste Smartphone auf dem Markt - hinsichtlich Preis/Leistung?

Antwort
von SlimeEy, 2

Wie schon jemand geschrieben hat ist das OnePlus 3 das Beste was man bekommen kann wenn man auf das Preis/Leistungsverhältnis achtet.

Der SoC(Prozessor) ist der beste auf dem Markt,die Kamera macht sehr gute Bilder,der Akku ist nicht so gut wie bei einem Galaxy aber dennoch über dem Durchschnitt , die Verarbeitung ist spitze und dank der DashCharge Funktion ist das Smartphone in nicht Mal einer Stunde komplett aufgeladen.

Antwort
von chickenwings311, 7

Ich würde dir nie ein iPhone empfehlen! Teilweise keine fortgeschrittene Technik, bauen oft nur ne neue Hülle um die Technik um es neu zu vermarkten und denken bei den kleinsten Erneuerungen, dass es das größte ist. Manche Hersteller bauen Technik ein Jahr vorher ein, bis Apple sie einbaut, doppelt so teuer nur wegen ihrem Namen verkaufen und es als das beste anpriesen.
Von der Technik und allen drumherum ist momentan das Samsung Galaxy S7 Edge oder das Note 7 wohl das beste Handy, dafür aber auch fast schon auf Apple's Preisniveau. Das beste Preis-Leistungs Verhältnis hat das Oneplus 3.

Antwort
von Kathy1601, 16

Das muss jeder für sich entscheiden was ihm wichtig ist

Antwort
von namenlos55555, 13

Das One plus 3 ist gerade das allerbeste hinsichtlich Preis Leistung. Und bitte kauf dir kein IPhone, die sind ihren Preis nicht wert.

Antwort
von Eulenpapa, 3

Samsung Galaxy S7 edge

Antwort
von Meisita, 13

Ich würde sagen warte auf das iPhone 7 ab . Aber ehrlich erwarte ich nicht viel von neuem iPhone . Abgesehen das es teurer wird ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten