Frage von gino95, 37

Was ist derzeit das beste PC Shooter game, ich möchte mir ein neues kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DAVIDLANG2412, 13

CS:GO

Antwort
von Royalex3, 28

Counter strike Global Offensive

Antwort
von BROTNULL, 29

Redest du von FPS (FirstPersonShooter) oder von ThirdPerson? und soll es  sich Heute apspielen oder in der Zukunft oder Vergangenheit 

Kommentar von gino95 ,

Ich Spiele nicht oft Pc games am PC, call of Duty 1 hat mir schon gut gefallen.

Antwort
von LiemaeuLP, 7

BF4 - finde ich

Antwort
von Petti43, 4

CS GO (kostet weniger als 15 Euro)