Frage von okwhynot, 21

Was ist der Zollsatz für mechanische Tastaturen (in %)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpediHAJ, Community-Experte für Zoll, 13

Mechanisch oder elektronisch ist egal - Eingabeeinheiten für EDV, Tastaturen, andere (=nicht für zivile Flugzeuge): 8471 6060 90 0 zollfrei, 19% EUSt.

Antwort
von kindgottes92, 16

Was ist eine mechanische Tastatur? Eine Schreibmaschine? 

Kommentar von okwhynot ,

In meinem Fall die Ducky Shine 5