Frage von thorben7,

was ist der Zip/Postal Code?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GerdaG,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Zuordnung der Gebiete in den USA analog zu unseren Postleitzahlen.

Antwort
von DragQueen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Postleitzahl. In Deutschland besteht sie aus 5, in Österreich aus 4 Zahlen

Antwort
von migrowe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auf deutsch ist es die Postleitzahl.

Antwort
von breeze259,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Postleitzahl.. (Englisch) Schau bei Wikipedia nach..

Antwort
von Werniman,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Englisch für Postleitzahl

Antwort
von episode3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der ZIP Code entspricht in den USA dem, was hier Postleitzahlt genannt wird. Nur der Aufbau ist etwas anders: Zuerst wird der Ortsname geschrieben, danach folgt der fünfstellige Code, der 1983 um weitere vier Stellen erweitert wurde (zur Erleichterung des Sortiervorgangs). Außer dem Code muss auf der Adresse sowohl der Ortsname als auch die Abkürzung für den Staat stehen. Näher kann man das auf Wikipedia nachlesen, dort findet man am Ende auch einen Link zu einer ZIP-Code-Suchseite. http://de.wikipedia.org/wiki/ZIP-Code

Der Postal Code ist die Übersetzung für den allgemeinen Begriff Postleitzahl.

Antwort
von Mystika1245,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Postleitzahl in Amerika