Was ist der Ziel der IS?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das der IS mit der bekannten Religion die hier in Deutschland oft vertreten wird, die Muslimen, nichts zu tun hat ist allen klar geworden.z.b. Man darf nicht töten steht im Koran. 

Sie finanzieren alles durch Personen aus Europer! Waffen kaufen sie sich von dort (das Land fällt mir nicht ein). Die Hackergruppe Ananymous die ich persönlich bewundere, wollen den Geldverkehr zu den Konten der IS oder wie auch immer die des machen hacken... Auch wurde gedacht, dass man Waffenexporte stoppen könnte und somit die IS schwächen kann. 

Sie wollen ein Kalifat errichten, die westlichen Menschen sehen sie als Sünder. Sie wurden von klein aus so erzogem, dass töten was normales ist. Auch diejenigen die jetzt dort hingehen und Mitglieder der IS werden,  lernen wie man tötet....

Schrecklich... Wenn man wollte hätte sie man schon längst gestoppt ist meine Meinung dazu, sogar noch früher als sie schwächer waren. Aber wie es immer war, ist es auch jetzt, jeder schaut auf sein Gewinn. Russische Medien sagen, dass Amerika Waffen liefert an die IS und an die Öle interessiert ist und Amerika sagt, dass Russland Assad unterstützen und somit die IS auch auf einer Weise unterstützen. Es gibt so viele Dinge, die geheim gehalten werden und die wenigsten wissen... Wir als einfache Bürger haben keine gute Sicht auf die Dinge. Medien erzählen manchmal auch Unsinn... Aber wie schon erwähnt, vieles bleibt geheim und wird auch geheim bleiben.

Gruß KuW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie sie als Feinde sehen und nicht als Unschuldige. Das ist immer so. Warum haben die Deutschen die Juden hgetötet in der Nazizeit? Weil man den Deutschen eingetrichtert hat der Jude sei der Feind.

Der Zweck ist einmal der Sieg wie in jedem Krieg und dann ist da der typische Zweck der Einschüchterung.

Sie finanzieren sich so wie alle soclhe "Frieheitkämpfer", Guerillas usw. dieser Welt, durch illegale Geschäfte wie Drogen-, Menschen-, Waffenhandel, Entführungen und ganz wichtig illegaler Ölhandel. Sie kontrollieren einige Ölquellen und verkaufen das Öl. Sie suchen direkt übers Internet Spezialisten wie Ingenieure und Techniker, die deren Ölförderung vorantreiben sollen. Das Öl wird auf illegalen Wegen verkauft über Strohmänner auch an Ölkonzerne. Rate mal aus welchen Ländern in erster Linie.

Macht. Ganz einfach. Viele von denen sind im echten Leben zukunftslose Versager gewesen und da fühlen die sich wichtig (und werden entsprechend missbraucht)

Kommentar von KaltundWarm
18.11.2015, 00:08

Stimme ich zu, zwar nicht gleich Versager aber Leute ohne Zukunft... 

0

Finanzieren:
Dörfer erobern
Diebstahl der Bevölkerung
Spenden
Einnahme und handel mit Öl aus eroberten Ölfeldern

Sind halt idioten es bringt ja nix auser Leid ich finde Religion unnötig das heist genauso Allah ist für mich nur ein kleiner Nichtsnutz den es nicht gibt einfach Schwachsinn dieser Terrorismus wegen Einbildungen

Kommentar von egla666
17.11.2015, 23:58

Aber du glaubst doch nich, das IS Etwas mit dem Islam zu tun hat, oder?^^ sie sind extremisten bzw ungläubige

0
Kommentar von IIIANDREIII
18.11.2015, 00:00

Naja u.a. bestimmt aus meiner sicht die sagen sie wollen ungläubige ermorden und bei Terroristen denke ich nur an "Allahuakbar"

0
Kommentar von egla666
18.11.2015, 00:12

Islam is eine friedliche Religion.. das alles was da steht dafur sollte es ne erklärung geben.

0
Kommentar von IIIANDREIII
18.11.2015, 01:05

Da hast du recht

0

Angst/schrecken verbreiten... Westliche Dinge zerstören, die für sie Sünde sind... und eben ein Kalifat errichten

Kommentar von egla666
17.11.2015, 23:52

Wozu?!!!

0
Kommentar von egla666
17.11.2015, 23:53

Wie können die unschuldige Menschen töten und sagen 'Wir haben nicht gesündigt'..

0
Kommentar von egla666
17.11.2015, 23:56

Also könnte man das, was sie tuhen als pure Dummheit definieren?

0