Frage von pixiefee, 48

Was ist der wormser konkordat?

Könnt ihr mir bitte Informationen geben über den investiturstreit und dem wormser konkordat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DepravedGirl, 48

Hier mal ein paar Youtube - Videos -->



Kommentar von DepravedGirl ,

Vielen Dank für den Stern :-)) !

Antwort
von Leisewolke, 34

https://www.gutefrage.net/frage/wormser-konkordatfrage-steht-unten