Frage von ScruffyMC, 35

Was ist der wohl sinnloseste Anime, den ihr jemals gesehen habt?

Ich wollte für meine Freunde eine kleine Top-Liste machen mit den sinnlosesten Animes aller Zeiten. Und bitte erwähnt nicht Eiken oder Kämpfer, denn beide sind schon vorhanden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GintokiSakata, 11

Gunslinger Stratos (...Kein Kommentar)

Dramatical Murder (Das Spiel ist geil :D, der Anime NICHT)

Plastic Memoris (Am Anfang war das so gänsehaut pur, aber dann...)

LG Ann

Antwort
von Shinjischneider, 35

Du scheinst vor Allem auf Comedy abzuzielen.

Dann empfehle ich Puni Puni Poemie  und Excel Saga.

Wobei ich vermute für heutige Standards sind die fast schon normal. (Von Dragon Half fang ich gar nicht erst an... der war früher mal hirnlos, nun ist er fast schon übertrieben normal)

Antwort
von TechnoGandalff, 20

K-ON

Ist verdammt sinnlos. Trotzdem super Anime! :D Mugi 4 life!

Antwort
von Rukichan, 30

Ich wurde mal von wem gezwungen einen anzugucken, hab den aber noch bei der ersten Folge abgebrochen und erinnere mich nicht mehr an den Namen. Jedenfalls stand in den Kommentaren der Leute, die den Anime geschaut haben. das dieser Anime fast nur aus Brüsten besteht.... Ich fand das auch echt krass, weil ich bis ca. 6te Minute geschaut habe und in den 6 Minuten waren fast 5 Minuten nur Brüste oder die redeten darüber.... Also das finde ich unnötig....

Kommentar von ScruffyMC ,

Ich schätze, du meinst Eiken... Da gibt es ne 11-jährige mit einer Oberweite von 110 cm und einer Körpergröße von 1,40 m...

Antwort
von KiritoA24C3, 28

Boku no Pico. 

Kommentar von oOTuanOo ,

Hent@is zählen nicht xD

Antwort
von mokochan, 32

flcl, arakawa under the bridge

Antwort
von kimbolino420, 28

Euphoria!

Kommentar von ScruffyMC ,

Ich meinte eigentlich normale Animes und keine Hentais, aber wayn...