Frage von Striffelchen, 62

Was ist der Witz hinter diesem Bild?

Ich habe das ganze schonmal gefragt, aber das anhängen der Datei hat nicht funktioniert. 1. Frage für Details. Hoffe jetzt klappt es

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RussleHop, 22

Apple, Bottom, Jenans heißt das und das ist der Text von dem Song "Low" von Flo Rida.

Kommentar von RussleHop ,

Jeans

Kommentar von Striffelchen ,

Aber was ist denn daran lustig?

Kommentar von RussleHop ,

Weil man auf den Text kommen soll mittels der Bilder denke ich :D so als wenn ein Bild mit dem Satz: Habt ihr lust Bowlen zu gehen aber anstatt des Wortes Bowlen ein Bild von Dieter Bohlen da wäre.

Antwort
von Kingfrosch, 17

Das lied greift das wohl auch auf. Apfelarsch, Hose und beatles style. Es ist werbung.

http://www.azlyrics.com/lyrics/florida/low.html