Frage von aufnummersicher, 63

Was ist der wichtigste Muskel im Körper?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stahlregal, 41

Wie kommst du darauf das es da nur einen gibt?
Meinst du vielleicht das herz?
Um zu leben braucht es sehr ciele muskeln im koerper.

Antwort
von kath3695, 20

Das Herz bringt dir auch nichts, wenn sonst nichts funktioniert.

Das ist, als würde man beim Fußball den Torschützen als wichtigsten Spieler bezeichnen. Ohne Vorlagen schießt der ja immerhin auch keine Tore und ohne Abwehr kann er so viele Tore schießen, wie er will. Das Spiel kann er in keinem Fall alleine schmeißen.

Kommentar von aufnummersicher ,

was ist ein Torschütze?

Kommentar von kath3695 ,

Das ist im Fußball eine Bezeichnung für den Spieler, der ein Tor erzielt.

Antwort
von realsausi2, 16

Welche ist die wichtigste Strebe im Eiffelturm?

Welches Zahnrad eines Uhrwerks ist das Wichtigste?

In einem funktionalen System kann man keiner Komponente mehr Bedeutung zumessen als irgend einer anderen. Das System würde beim Ausfallen egal welchen Teils über kurz oder lang seine Funktion verlieren.

Sicher ist das Herz ein wichtiger Muskel. Aber ohne den Schließmuskel des Enddarms wären Deine Tage auch bald gezählt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community