gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was ist der wesentliche unterschied zwischen yoga und pilates?

gefragt von flitzerle am 24.03.2009 um 17:45 Uhr

Hey Leute, wie ihr sicher oben schon gelesen habt würde ich gerne mal wissen , was der wesentliche unterschied zwischen yoga und pilates ist. Und was beansprucht mehr muskeln-sprich was ist besser geeignet seinen körper zu formen ? Vielen Dank und Liebe Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58269)
Sport (17889)
Fitness (2416)