Was ist der wesentliche Unterschied zwischen Eukaryoten und Prokaryoten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an, was du als wesentlich empfindest.

Jedenfalls sind die Archäen mit uns Menschen näher verwandt als mit den Bakterien.
Obwohl Bakterien und Archäen Prokaryonten sind, Menschen aber Eukaryonten.

Also gibt es wohl keinen wesentlichen Unterschied, nur einen offensichtlichen.

Der wesentliche Unterschied ist nach meinem geringen und nachträglichen Wissen das Spleißen der RNA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass du bei dem dechemaxx Wettbewerb mitmachst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragmichmal00
15.11.2016, 16:57

Meine ich nämlich auch!

0
Kommentar von OfficialNLW
15.11.2016, 18:05

Nein mache ich nicht !

0

nicht verzagen - Wiki fragen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sehr sicher, dass du beim Dechemax Wettbewerb teilnimmst, denn deine Frage kam sofort, als es auch beim Wettbewerb dieselbe Frage gab. Das ist unfair gegenüber den anderen. 

Falls alles "Zufall" sein SOLLTE, entschuldige  ich mich für den Verdacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OfficialNLW
15.11.2016, 18:04

Ne mache ich nicht aber ich musste das für Bio wissen :D Aber ist ja kein Ding das glauben viele hier aber ich mach so ne sch..... nicht !

0

Ruf mal bei Schwoogle an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OfficialNLW
10.11.2016, 12:41

xD Danke habe jetzt schon die Antwort :P

0

Was möchtest Du wissen?