Frage von SteckeroderDose, 66

Was ist der Weißfluss bei Mädchen ist das wie der Lusttropfen bei Jungen?

Antwort
von OldMono, 40

weißfluss bei mädchen ist eine meist harmlose infektion, kann auber auch ein hefepilz sein. im zweifel in der apotheke fragen.

der lusttropfen ist das sekret welches die prostata produziert welches als medium für die spermien dient. der lusttropfen tritt bei manchen jungs bei sehr starker erregung oder kurz vor dem samenerguss aus. da er auch bereits spermien enthalten kann, hilft rausziehen nicht und mann sollte immer ein kondom benutzen.

Kommentar von SteckeroderDose ,

Danke hab zwar als junge den ersten Teil nicht so komplett verstanden aber... ;) Danke

Kommentar von Turbomann ,

Hey SteckeroderDose

Hier kannst du mal was lesen, was du vielleicht auch noch nicht so ganz verstehen wirst.

http://www.naturheilt.com/Inhalt/Weissfluss.htm

Du bist 11 und wenn du dich getraust mit deiner Mam darüber zu reden, sie kann dir das sicher besser erklären. Sie ist eine Frau und hatte das auch.

Das ist ein normaler Vorgang bei Mädchen und gehört zum erwachsenwerden, wie wenn du als Junge deinen Stimmbruch bekommst oder deinen ersten Samenerguss.

Hier noch was für dich über Lusttropfen

https://www.lilli.ch/lusttropfen_praeejakulat/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten