Frage von mit19900, 36

Was ist der Vorteil wenn jeder in der Familie Apple Produkte benutzt?

Angenommen eine Familie hat viele Apple Produkte wie: IPhone, Macbook, AirPort und Apple TV. Was währe der Vorteil? Erleichterte Kommunikation?

Kenne mich leider überhaupt nicht aus.

Antwort
von Lillelolle, 21

Wenn die Familie Applemusic nutzen möchte kann man ein familienabo nehmen, ist dann im gesamten günstiger.
Das lohnt sich natürlich nicht wenn die eine Hälfte der Familie Android Geräte hat.
Aber dann könne man auch genauso gut Spotify nehmen. Also eigentlich ist es quatsch dass alle das gleiche nehmen sollten.

Kommentar von Lillelolle ,

ergänzung: unser Macbook erkennt mein Sony Handy nicht. Da wäre also ein iphone praktischer. Wobei ich finde dass das eher gegen das Macbook als für das iphone spricht.

Antwort
von Cloud160298, 17

Also ihr könnt ja zum Beispiel Facecam (?) benutzen. Das geht ja nicht wenn jmd von euch Android Gerät besitzt oder ihr ladet halt irgendein App runter. Außerdem könnt ihr teilen was ihr in App Store gekauft habt. Gibts noch einige Vorteile, aber mir kommt doe Anderen grad nicht bekannt vor

Kommentar von mit19900 ,

Na das sind mir viel zu wenig Argumente. 

Kommentar von Cloud160298 ,

Hab grad was rumgegooglet und hab was auf Englisch gefunden

Family Sharing makes it easy for up to six people in your family to share each other’s iTunes, iBooks, and App Store purchases without sharing accounts. Pay for family purchases with the same credit card and approve kids’ spending right from a parent’s device. Share photos, a family calendar, and more to help keep everyone connected.

Everything’s better when shared, and sharing has never been easier. After you set up Family Sharing, all the eligible songs, albums, movies, TV shows, books, and apps ever purchased by family members are immediately available to everyone else in the family. And, of course, so are new purchases. The content appears automatically in the Purchased tab in iTunes, iBooks, or the App Store for each family member. Just select the family member whose collection you’d like to browse, then download and play the content you choose. Other family members can access your collection in the same way. If you want to keep some purchases private, you can choose to hide individual items.

With an Apple Music family membership, up to six people in your family can enjoy unlimited access to Apple Music on their devices. Everyone gets full, individual access to the Apple Music library, expert recommendations, 24/7 worldwide radio with Beats 1, and unlimited skips on all other curated radio stations. It’s the whole world of music for the whole family.

Making purchases is easy. So is setting limits.

Und noch vieles mehr auf dieser Seite : https://support.apple.com/en-us/HT201060

Vielleicht sind diese Dinge, die du bzw. ihr nicht so unbedingt braucht, aber ist schon cooles Features soweit ich es gelesen habe.

Hoffe, konnte dir weiterhelfen

Antwort
von NMirR, 26

Immer etwas Obst zu Hause.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten