Was ist der Vorteil von Spotify?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach :
Spotify bietet dir, so gut wie, alle Lieder, Alben und Interpreten, die diese Musikwelt zu bieten hat. Selbst aus den 70ern ist bis jetzt alles was ich gesucht habe vertreten. Ausserdem kannst du das ganze auf deinem Handy jederzeit überall hören. Ohne Werbung machen zu wollen, wenn du dir Spotify holen möchtes, probier es ne Woche aus und sei fasziniert von der Auswahl, und kauf dir dann Premium und hab alles was du willst. Die Songs sind dann auch ohne Internetverbindung abspielbar, wie bei einem MP3 Player.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sekai2706
24.11.2016, 06:03

Okay danke

0

Ich benutze seit jetzt fast über 2 jahren spotify.

Und für mich ist diese app wahnsinnig gut .

Ich hab zwar keine Erweiterungen.. sprich ich benutze die app komplett kostenlos.

Aber für mich ist die app perfekt und deswegen kommt auch keine andere in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sekai2706
24.11.2016, 06:04

Danke

0

Viele Songs gibt es nicht auf YouTube und Soundcloud und Musik irgendwo downloaden ist oft illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?