apriket am 17.07.2009 um 15:59 Uhr
Was bringt es mir, wenn ich mein Rezept bei einer Online-Apotheke einlöse? Sind die billiger als die normalen Apotheken?

In der Regel sind die Produkte um einiges billiger als in "normalen" Apotheken.

sind billiger,statt 5€ zuzahlung nur 2,50, wenn du viel medikamente brauchst wie ich, kannst du enorm sparen

online aphotheken sind um einiges günstiger als die vor ort.nur wenn es dringende medikamente sind,achte auf 24 std service.....ich bestelle meine medikamente nur online....und die ich dirket brauche notgedrungen in der aphoteke vor ort.
sie sind um einiges günstiger.
können aber keine gute beratung tätigen, also nur die medizin kaufen, die du kennst, oder von einem arzt empfohlen wurde.
liebe grüße
Sind manchmal billiger, aber keineswegs immer. http://medikamente.blog.de
Eigentlich gibt es nur den Vorteil, daß sie etwas billiger sind, aber auch nicht in jedem Fall. Dafür ist der Service miserabel, du darfst nicht darauf angewiesen sein, da es nun mal Tage dauert bis die Medikamente da sind. Für Aktute Krankheiten eignet sich das also gar nicht. Bis dahin bist du entweder tot oder die Krankheit ist schon längst wieder weg. Beratung bekommst du auch keine.
aber nicht rezptpflichtige Medikamente, die sind nicht im preis reduziert. Weiß dass, da ich immer bei www.apo-rot.de bestelle und dort auch ab und an mal ein Rezept einreiche. Vor allem lohnt sich aber ein Kauf von den rezeptfreien Sachen, die sind dort deutlich im Preis gesenkt.