Frage von Xaxoon, 22

Was ist der Vorteil von O-Bussen?

Hi, der O-Bus fährt ja mit Strom. Ist das nicht teurer, als wenn der Bus mit z.B. Flüssiggas betrieben würde? Außerdem ist er unflexibel, weil er an Oberleitungen gebunden ist. Diese müssen ebenfalls gewartet werden. Ich finde keinen Vorteil für O-Busse, es gibt ja auch nicht sehr viele von denen, außer vielleicht in Russlands Hauptstädten.

Was ist denn eigentlich die Daseinsberechtigung dieser Verkehrsmittel? Danke, LG

Antwort
von Laminatdealer, 12

du kannst sie nicht entführen

Kommentar von Xaxoon ,

Oh, habe ich übersehen, es ist nach 24h, die Trolle kommen aus ihren Löchern gekrochen...

Kommentar von Laminatdealer ,

trolle wohnen unter brücken, feind der bildung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten