Die Fusion von TUI und First Choice wirft die Frage auf, welches überhaupt die Vorteile für First Choice sind, abgesehen von dem Namen.
Hat sich auch was an deren Marketingkonzept nun nach der Fusion geändert?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich habe bei YouTube ein Video gesehen das den Screensaver für Compiz Fusion zeigt. Auf der Homepage von Compiz Fusion wird aber gesagt dass das Plugin nicht in den Paketen enthalten ist und ...
Ich überlege ob ich meinen uralt Mach3 noch weiter behalte, also neue Klingen dafür kaufe, oder ob der Umstieg zu dem neuen Fusion fällig ist? Was sind eure Erfahrungen?
Kennt sich hier jemand mit Programm Net Objects Fusion aus? Versuche gerade in meine HP eine Fotogalerie einbauen und finde kein vernünftiges Tool die es Obtisch ansprechend macht. Es gibt das...
Meine Kasse hat mit einer anderen fusioniert, ich bin noch nicht seit 18 Monaten dort, würde aber gerne wechseln, kann ich die Fusion als Anlass nehmen, zu kündigen, d.h. habe ich aufgrun...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.