Was ist der Vorteil eine Katze zu sein,(Anleitung für Glück)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Katzen haben (meist) ein geniales Leben. Die machen dan ganzen Tag nichts, garnichts und einer Katze nimmt man es nicht übel wenn sie nicht mit einem spielen will. Hunde sind direkt dämlich wenn sie nicht hinter einem Ball herlaufen aber eine Katze ist zu stolz oder zu schlau um das zu tun.

Katzen haben auch weniger Probleme: die müssen nicht aus der Toilette trinken, sie haben eine eigene Toilette, sie müssen den Briefträger nicht verjagen, sie müssen nicht in die Hundeschule, sie müssen nicht gassi gehen.

Die haben eben viele Freiheiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Mensch sein besser.

Katze bei mir wäre es mein Hamster ,Glück nichts tun,nicht arbeiten gehen und den ganzen Tag faulenzen 😂Wer würde das nicht wollen

Kommentar von gschyd
11.10.2016, 03:44

tagsüber ja, aber nachts stundenlang an Ort und Stelle laufen resp.im Rad drehen? nee ;)

1

Katzen sind zäh.

Wenn sie irgendwo runterfallen, dann können sie ihren Körper in Windeseile drehen, so dass sie auf den Pfoten landen. 

Daher wahrscheinlich auch der Mythos, dass sie 7 bzw.9 Leben haben. 

Sie können im Dunkeln sehen. 

Talent zum spielen. Spieltrieb macht Glücklich oder allgemein nicht Dinge zu ernst zu nehmen 

Die wichtigsten Dinge muss man aber ernsthaft betreiben wie eine katze das fressen. 

das leben ist unbeschwert

Du hast Personal ohne es bezahlen zu müssen.

Was möchtest Du wissen?