Was ist der Vorteil?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Realschule hat ein höheres Niveau als HS. 

Das Jahr könnte dir also helfen sich besser daran zu gewöhnen und Lücken frühzeitig zu schließen --->weniger Stress und Keine Überforderung

Wie sieht es den mit deinen Noten Momentan aus ? Ich denke mal ,da du wechselst , sind sie nicht schlecht . Und da es nur ein Jahr HS war denke ich das Wiederholen nicht nötig ist aber das musst du selbst entscheiden wie Über/Unter fordert du dich fühlst :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookiesarahlee
08.11.2016, 13:57

Ich bin schon in der 9 klasse hab die 5 wiederholt da es meine Eltern so wollten

0
Kommentar von Cookiesarahlee
08.11.2016, 13:58

Ich wollte Vorteile hören da ich nur negative Seiten sehe und es nicht so gut von mir fand das ich die Klasse wiederholt hab

0