Frage von clasher14, 30

Was ist der Verteidigungsbonus bei pokemon go?

Kann man sich mit dem Verteidigerbonus bei pokemon go was aus dem shop danb kaufen oder was bringt der Verteidigerbonus?

Antwort
von DANlEL77, 17

du gehst auf den Shop und dann siehst du oben rechts ein Symbol und wenn du dort 1 Pokemon drinne hast, bekommst du 10 Münzen. und so geht das immer weiter.

Antwort
von quteschnuggi, 12

Pro Pokemon in der Verteidigung einer Arena deiner Teamfarbe bekommst du 10 Münzen. Pro Arena kannst du ein Pokemon von dir hineinsetzen. Im Shop ist oben rechts ein Symbol, wo dir das angezeigt wird. Von den Münzen kannst du dir dann Dinge im shop kaufen. Genaueres kann ich dir darüber leider nicht sagen, da ich das selbst noch nicht gemacht habe.
Liebe Grüße.

Antwort
von M2GF95, 4

Wenn du ein Pokemon von dir in einer Arena hast, kannst du alle 21 Std. 10 Pokecoins holen. Musst dafür in Shop und diesen Schild oben rechts anklicken. Es klappt nur, wenn du ein Pokemon in einer Arena hast.

Antwort
von Nils222202, 7
  • Kurzgesagt: Du bekommst 10 münzen
LG
Antwort
von Nils222202, 8

10 münzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten