Frage von Vbraun93, 29

Was ist der Verstärker noch wert?

Hi wir räumen grad bei meiner Oma aus dabei kam auch ein alter (aber noch absolut funktionsfähiger) hifi Turm hervor. Denke wenn davon überhaupt noch was zu Geld zu machen ist dann der Verstärker. Fotos hänge ich an. Ist ein Nordmende PA 1400. Wäre interessant zu wissen was der evtl noch wert ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 716167, 10

Oha, ein schönes Schätzchen, noch älter als mein Hifi-Geraffel.

Eventuell mal für eine Preiseinschätzung im Hifi-Forum.de nachfragen, dort treffen sich Sammler der verschiedensten Richtungen.

Antwort
von Franky12345678, 2

Für die iPhone-Radiomusik-Brüllwürfel-Generationen nicht so viel.

Würde sagen, max 200€, sofern sich denn ein Käufer findet, der noch Musik hört, anstatt sie zu konsumieren.

Der Kassettenrecorder ist durchaus interessant. Versuche, auch diesen zu verkaufen. 

Wenn beide Geräte viel wert sind, verkaufe sie einzeln. Ansonsten biete zunächst beide auf einmal an (so dass der Käufer das schlechte Gerät mitkaufen muss^^).

Antwort
von ichbincool2002, 21

Wert ja. Ist aber eher schwer nen Käufer dafür zu finden...

Kommentar von Vbraun93 ,

Ja das dachte ich mir aber schon aber in Zeiten des Internets... was würdest du schätzen? Rentiert es sich den mal online zu bringen oder zum Fachhändler oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten