Frage von finn1123, 67

Was ist der USB-Stick mit den meisten GB, den man kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nijosz, 46

Ein Terrabyte ist da schon drin.. https://www.amazon.de/Predator-DataTraveler-DTHX30P-1TB-Speicherstick/dp/B00E65Q...

Antwort
von SLS197, 33

Ich denk mal 1 TB

Antwort
von lovelygirly2805, 35

Ich glaube 265 GB oder sowas:D zumindest habe ich von noch keinem größeren gehört oder gelesen

Kommentar von finn1123 ,

1 TB laut im Moment 2 Personen...

Kommentar von lovelygirly2805 ,

Das kann sein, ich sagte ja, das ist das größte, von dem ich was gehört habe, ich kenne mich mit sowas nicht ganz so gut aus

Kommentar von panama98 ,

1TB? das video kann dir vlt etwas sagen dazu

https://www.youtube.com/watch?v=6xJfC3jCPXM

Antwort
von 716167, 30

1 TB ist inzwischen am Markt: http://www.kingston.com/de/usb/personal_business/DTHXP30

Kostet halt nur 630 Euro. Nein, keine Null zu viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community