zwischen einem normalen dvd player und einem blue ray player??? les das ständig im internet. kann mir das mal bitte jemand erklären???und warum ist das so teuer??

Angeblich soll die Quali bei Blue ray besser sein. Männer sehen sowas, ich persönlich sehd a keinen unterschied.
Blue Ray DVD kosten im 30€ Bereich - wieso sollte der Player da billig sein?! Ist halt besseres Bild (auf Fernsehern mit mehr als 37 Zoll).

DVD ist sowieso ein auslaufendes Modell bei den ständig sinkenden Preisen von Festplatten....
Blue ray spilet die entsprechenden scheiben ab. Auf einen HD-Fernseher ist der unterschied enorm.

ja angeblich ist das wegen der besseren qualität...aber minimal! Ich finde: braucht kein mensch... wenn es wirklich große unterschiede machen würde okayy dann könnte man drüber diskutieren aber sowas...die sind einfach nur geldgeil...
Schon mal von Google und Wikipedia gehört?
Da findest du die Antworten.
danke für deine hilfreiche antwort!!!!!!

frag deinen Elektrohändler
romeo27 am 25. Mai 2009 19:25 Du hast den Sinn dieser Seite noch nicht begriffen !
RosineIsBack am 25. Mai 2009 19:25 der würde einen doch auslachen lol
blue-ray player lesen mit einem blauen strahl/laser..was die qualität angeblich erhöht
dann brauchste ne brille