Was ist der Untetschied zwischen einem Mammutbaum und einem normalen Baum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine Ahnung wo Du geschaut hast, aber wenn man etwas länger sucht, dann findet man die Antwort. Ich habe sie gefunden, Du auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pllgerman31
18.11.2015, 13:52

ich finde aber nichts.. wa shast du denn eingegeben?

0
Kommentar von pllgerman31
18.11.2015, 13:55

Ich habe ganz normal "Mammutsbäume " eingegeben, aber ich finde nichts! Kann mir den niemand helfen??

0

Welche Baumart ist für Dich eine "normale Baumart"?
Der Mammutbaum ist eine eigene Art wie die Weisstanne, Rotfichte, Waldkiefer usw. und wie alle anderen Arten auch an ihren Lebensraum angepasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mammutbaum ist eine bestimmte Koniferenart, die uralt und riesengroß wird. Nur diese Sorte heißt so. (Sequoia)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mammutbaum bezieht sich auf eine bestimmte, amerikanische Baumart.

Ist also eine eigene Art, wie Birken, Eichen oder Buchen.

Da müsste Google einges darüber finden. Man muss nur die richtigen Suchbegriffe eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
18.11.2015, 13:52

Z.B. Mammutbaum. :-)

0