Was ist der Untertschied zwischen Nvidia 4-Way SLI und Nvidia Quad-SLI?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Quad-Way und 4-Way bezeichnen exakt das Selbe.

Unabhängig davon, abseits von Coprozessoren in Servern und Workstations machen >2 Grafikkarten im PC keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich nicht irre brauchen NVIDIA Grafikkarten 8 Lanes um richtig zu funktionieren aber die Skylake CPUs haben dafür nicht genug Lanes ich meine 3 way funktioniert aber 4 way nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keinen Unterschied.
Sind wahrscheinlich irgendwie nur andere Namen der Hersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerZoxker
03.09.2016, 22:44

Beide Motherboards sind von ASRock

0
Kommentar von xyzzzzzzz
03.09.2016, 22:49

Dann, vielleicht wegen irgendwelchen "Serien" oder so. (Hab mir die nicht angeschaut ^^) Aber bei beiden ist dann einfach eine 4 Way-Sli Bridge dabei

0

Was möchtest Du wissen?