Frage von Baumman23, 247

Was ist der Unterschied zwischen WOF, TRAY und BOX?

Was ist bei mindfactory der Unterschied zwischen WOF, TRAY und BOX?

Antwort
von DerVerfasser, 247

Du solltest immer WOF (without Fan) oder Boxed kaufen, da bist du Garantietechnisch immer auf der sicheren Seite. Tray ist nicht zu empfehlen, da da sowohl Garantie fehlt, als auch ein Lüfter. Diese wurden außerdem oft schon genutzt und aussortiert.

Antwort
von CookieGun, 172

WOF:Nur die CPU in ner Box kein Kühler.
BOX:CPU und ein Standard Boxed Kühler
Tray:Meißtens CPU's die zurück geschickt wurden...haben oft auch keine Hersteller garantie.

Antwort
von h3nnnn3, 223

box ist in nem karton mit kühler   

wof ist in nem karton ohne kühler

tray ist ohne verpackung, nur in so nem kleinen plastikteil...

man kauft immer box, weil man da garantietechnisch auf der sicheren seite liegt!

Kommentar von Baumman23 ,

Gut das ich hier die wahl habe.. http://www.mindfactory.de/Hardware/Prozessoren+(CPU).html/1/890/17/84143/11/18/12/84140

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten