Frage von jilpeace, 81

Was ist der Unterschied zwischen Binden und Tampons?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo jilpeace,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Periode

Antwort
von Loveschocolate, 44

Wenn du jetzt noch erklärst, was winden und was tompons sind..

Meinst du Binden und TAmpons?

Binden klebt man in die Unterhose, dann kann das Blut rausfließen und wird da dann "aufgefangen".

Tampons werden nicht in die Unterhose geklebt, also fangen das Blut nicht nach dem rausfließen auf, sondern nehmen es direkt in der Scheide auf, wo du den Tampon reinschiebst. Wenn der Tampon volllgesogen ist, wird der aus der Scheide wieder rausgezogen...

Prinzipiell scheinst du aber noch gar nicht in dem Alter zu sein, solche Dinge benutzen zu müssen. Denn normal weiß man in diesem Alter, was Binden und was Tampons sind (zumindest so ganz wage annähernd) und kann die Begriffe richtig schreiben. Wenn du doch in dem Alter bist, beide zu brauchen, tut's mir leid

Antwort
von DentroGirl, 38

Was sind winden und tompons?

Antwort
von NinjaKeks01, 44

Tampon schiebt man rein, Binde legt man drunter. So einfach ist das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community