Frage von 1Paradise1, 47

was ist der Unterschied zwischen Weshalb und Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chumacera, 47

http://frag.wikia.com/wiki/Was_ist_der_Unterschied_zwischen:_weshalb,_wieso_und_...

Es gibt nicht mehr wirklich einen Unterschied, in manchen Fällen klingt nur das eine besser als das andere, kommt auf den Satz an.

Antwort
von Cfc123, 19

Warum( Why) Weshalb (because of.... Some reason)