Frage von Farbton2, 104

Was ist der Unterschied zwischen Weizen und Weißbier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosswurscht, 89

Da gibts koan, manche sang Weißbier anderne Weizen :)

Antwort
von MrHilfestellung, 84

Ich denke du meinst den Unterschied zwischen Weizenbier und Weißbier.

Da gibts keinen. Das ist nur eine Frage des Dialektes.

Antwort
von Herb3472, 65

Weizenbier und Weißbier sind synonyme Bezeichnungen für ein und dasselbe Bier.

Antwort
von rotweinfan67, 67

Ist beides das Gleiche

Antwort
von dsshb, 64

Sind nur zwei unterschiedliche Begriffe für die gleiche Sache

Antwort
von maja237, 57

Ausschließlich der Begriff!

Antwort
von omnibusfreakn, 46

Ein Bier hat eben 2 Namen.