Was ist der Unterschied zwischen Verstopfung und Darmverschluss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Darmverschluss ist es sicher nicht denn bei einem Verschluss geht nichts mehr und das ist ein potentiell lebensbedrohlicher Zustand. Er muss deshalb notfallmedizinisch versorgt werden. Dein Arzt hat sicher recht. Virale Infektionen sind hartnäckig. Wenn es gar zu lange dauert würde ich nochmals beim Arzt vorbei schauen. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Darmverschluss könntest du hier nicht tippen. Du könntest allerdings eine Dickdarmentzündung haben. Wenn du so beunruhigt bist, würde ich ins Krankenhaus gehen. Der Aufgeblähte Bauch gefällt mir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir eine zweite Meinung bei einem anderen Doc. ein ! Gute Besserung und
LG
HappyLanding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Darmverschluss würdest du hier nicht mehr schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung