Frage von kinichiwa2, 143

Was ist der unterschied zwischen vcredist_arm und vcredist_x64/x86?

muss mann alle 3 installieren oder reicht auch x64 und 86?

Antwort
von Joly00, 138

Es gibt verschiedene Architekturen für Prozessoren und Mainboards. Standart ist x86 bzw x64 wobei das erste für 32 bit system ist und das zweite für 64 bit. Die arm Architektur ist eine veraltete aber trotzdem noch benutze Architektur, die aber nicht in alltäglichen Computern verbaut ist. Nimm einfach immer x86 bzw x64

Kommentar von f1atlux ,

Hüte deine Zunge! Du würdest dich umsehen, wenn du wüsstest, wo überall ARM Prozessoren verbaut sind.

Kommentar von Joly00 ,

ich hatte nicht gesagt, dass es nicht mehr genutzt wird, nur das es nicht mehr in normallen im Alltag benutzen Computern die zu Hause einstehen benutzt werden.

Antwort
von f1atlux, 91

Das ist die Visual C++ Redistributable. Gibt es für ARM und normale Desktop-CPUs. Wenn du ein 64 bit System hast, dann die x64, sonst die x86.

Antwort
von filmboy22, 73

Du brauchst nur 64/86.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community